Ende - Aus - Vorbei

Meine Tage als Moderator sind, auf eigenen Wunsch, gezaehlt. Und so ist es relativ wahrscheinlich, das der Heutige mein Abschiedsstream gewesen ist. Anfangs im Pingpong mit Kalypta aka. Kalle die Krabbe und naty und dann noch 3 Stunden fuer mich hab ich ein bisschen quer durch meine Sammlung gehangelt. Bei der ersten Uebernahme waren wir gerade mitten im Bereich Indierock, so dass ich dort gleich mal weiter gemacht habe. Ein Genre in dem ich mich durchaus wohl fuehle:

Social Distortion - Ring Of Fire (bezugnehmend auf rocktech, der schon mal den Scheiterhaufen fuer fahnenfluechtige Moderatoren aufschichten wollte)
Caesars - It's Not The Fall That Hurts
Freygang - Seeräuberjenny
Dúné - Dry Lips
Mando Diao - Dance With Somebody

Weiter gings danach mit einem Teil Deutschrock, wo mir die Auswahl schon relativ schwer gefallen ist, da sie auch nicht klein ist.

Olli Schulz & der Hund Marie - Dann schlägt Dein Herz
Sportfreunde Stiller - Wunderbaren Jahren
Tomte - So soll es sein
ClickClickDecker - Händedruck am Wendepunkt
Gisbert zu Knyphausen - Der Blick in deinen Augen
Lassie Singers - Leben in der Bar

Weiter ging es mit Naty und Kaly und Gruessen und Wuenschen der Moderatorenkollegen. Den Rest des Abends hab ich dann Solo auf dem Stream verbracht.

Nirvana - Territorial Pissings
Pearl Jam - Spin the black circle
Iced Earth - Stormrider
Fair To Midland - A Wolf Decends Upon The Spanish Sahara
Audioslave - Shadow of The Sun
Coheed and Cambria - Cuts Marked In The March Of Men
Rage - Straight To Hell
Gisbert zu Knyphausen - Spieglein, Spieglein
Radiohead - Karma Police
Thrice - The Sky Is Falling
Anna Ternheim - Lovers Dream (feat. Fyfe Dangerfield)
...And You Will Know Us By The Trail Of Dead - Life
Freygang - resolution der kommunarden
Muse - Knights Of Cydonia
Jose González - Heartbeats
The Knife - Heartbeats
Pixies - Debaser
Tenacious D - Tribute
Rainald Grebe - Thüringen
The Asteroids Galaxy Tour - Around the Bend
Nelly Furtado - I'm Like A Bird
Feist - Inside and Out
Röyksopp - What Else Is There?
Razorlight - Wire To Wire
Keane - This Is The Last Time
Regina Spektor - On the Radio
The Dresden Dolls - Girl Anachronism
Sky Larkin - Beeline
The Ting Tings - That's Not My Name
Bush - Letting The Cables Sleep

Viel Spass beim Nachkochen!

Trackback URL:
https://teeloeffel.twoday.net/stories/5539869/modTrackback

Hey Ho Let's go!

was bisher geschah...

Neuigkeiten im CD Regal
Einiges was schon laenger zu Haus rumliegt und anderes...
ksenz - 25. Aug, 14:46
Wie schonzuvor angekündigt
Seit Freitag neu dabei: The Gaslight Anthem - American...
ksenz - 26. Jun, 10:04
Was lange währt...
..oder so ähnlich. Nch gefühlten 2 Jahren ist nun auch...
ksenz - 14. Jun, 19:35

Status

Online seit 6948 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Aug, 14:46

Credits

last.fm


arbeitskram
Dinge,die...
Funstuff
Links
Musik Musik Musik
nix zu sagen
Schneeblind
Zauberwaldradio
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren